Unterfränkischer Schachverband e.V.
Bezirksverband des Bayerischen Schachbundes im Deutschen Schachbund e.V.
und Bayerischen Landessportverband

MENU

Jugendleiter erkrankt — Dominik Schwarz neuer Stellvertreter

Wegen einer schweren Erkrankung ist BezirksJugendLeiter (BJL) Heiko Paoli zur Zeit nicht in der Lage, seine Position auszuüben.
Die Aufgaben werden von anderen Schachfreunden übernommen. Mails an Jugendleiter@jugend.ufra-schach.de werden an die Vertreter weiter geleitet. Von Anrufen und Briefsendungen an seine Adresse bitten wir abzusehen.
Um Spieltechnisches kümmern sich wie bisher der JugendSpielleiter Jo Helgert und die Kreisjugendleiter (Kontakt siehe USJ-Vorstandsseite). Organisatorisches und Verwaltungstechnisches bitte an seinen Stellvertreter (s.u.) und/oder an den USV-Vorsitzenden Dr. H. Bittner.
Da der Stellvertreter-Posten bei der USJ seit Jahren verwaist war, wurde es durch die verschärfte Situation dringend nötig, dies zu ändern. Dominik Schwarz aus Kitzingen (SC Prichsenstadt) hat sich bereit erklärt, diese Position zu übernehmen (Herzlichen Dank dafür!). Die Vorstandschaften von USJ (soweit besetzt) und USV haben sich für seine Berufung ausgesprochen, sie ist somit auch formell vollzogen und rechtskräftig. Gratulation!
Die KreisJugendmeisterschaften Rhön/Haßberge und Mitte sind bereits ausgeschrieben, am Untermain (kein KrJL in SpU) übernimmt der Klingenberger Jürgen Wambach heuer die Ausrichtung (Danke!).
Wir wünschen Heiko guten Verlauf und baldige Genesung.
HBittner