Unterfränkischer Schachverband e.V.
Bezirksverband des Bayerischen Schachbundes im Deutschen Schachbund e.V.
und Bayerischen Landessportverband

MENU

Spielberechtigung ab 01.01.2020

Die Spieler welche zum 01.12.2019 angemeldet wurden, haben nach USV TO §2.4d) (3) nun die Spielfreigabe zum 01.01.2020 erhalten.
Bitte prüft Eure Nachgemeldeten dahingehend und meldet euch bei mir, falls ein Spieler in der händischen Arbeit von mir übersehen wurde und noch keine Freigabe hat.

Weiterhin empfiehlt es sich die freien Tage vor dem Jahreswechsel für eine Durchsicht der Mitgliederdaten zu nutzen und ausgetretene Mitglieder abzumelden.

Der Stichtag für den USV und BSB für die Beitragsbemessung ist der 01. Januar. Zur Beachtung: Der BLSV erfasst Eure Mitglieder üblicherweise per Abfrage zum Jahresbeginn noch separat.

Schöne Festtage und einen guten Start ins neue Jahr wünscht

MIVIS-Wart

Mirco Süß