Unterfränkischer Schachverband e.V.
Bezirksverband des Bayerischen Schachbundes im Deutschen Schachbund e.V.
und Bayerischen Landessportverband

MENU

UEM Streiflicht (#12) – Father & Son

In der siebten Runde führte das Los Robert & mich zusammen, was es bei Unterfränkischen Meisterschaften schon drei Male tat. Da wir prinzipiell keine Vater -Sohn Duelle austragen, hatten wir das Alternativprogramm schon im gut gefüllten Rucksack eingepackt:

Wanderung auf alten Römersteigen zu einem Panoramaaussichtspunkt hoch über Wertheim.

Wir ließen es uns in der Natur gutgehen und betrieben ausgiebig „Shinrin Joku“.

Auch dieses Begleitprogramm gehört zu den vielen Facetten einer Unterfränkischen!

Für Schachspieler ein idealer Startpunkt des W9 Rundwanderwegs an der Main-Tauber Halle

Weiter zur der Taubertalbahn vorbei und später untendurch: https://eisenbahnlandschaft-tauber-franken.de/Madonnenland-Bahn

Entlang der Tauber: Schwäne und…vereinzelte Biberspuren

Alte Römerstiege, gepflastert, sieht man sehr selten

Waldbaden

Quellfrisch

Baumlimbo

Rast mit Erdbeeren und Äpfeln

Blütezeit

Burgpanoramen

Voller Durchblick

Uferpromenade

(Fotos K. Link )

[KL]