Unterfränkischer Schachverband e.V.
Bezirksverband des Bayerischen Schachbundes im Deutschen Schachbund e.V.
und Bayerischen Landessportverband

MENU

Ufr. EM in WÜ-Lengfeld abgesagt

Die Stadt Würzburg hat bekannt gegeben, dass wegen CoVid-19 alle Hallen und deren Nebenräume bis 19. April gesperrt seien. Damit kann die ufr. EM nicht in der beabsichtigten Form stattfinden. Zur Minimierung von Kosten bitten wir die Teilnehmer, die bereits ein Quartier gebucht haben, dies bald zu stornieren. Bereits gezahlte Teiln.-Gebühren werden zurück erstattet.

Über die Durchführung einer Ufr. EM 2020 wird der erw. USV-Vorstand beraten. Dies könnte terminlich mit anderen etablierten Veranstaltungen kollidieren, was wir zu vermeiden suchen, aber nicht garantieren können. Auch eine Verkürzung der Rundenzahl wäre denkbar.

Wir halten euch über diese Seite auf dem Laufenden, sobald sich die “Welle” abgeflacht hat.
Dies betrifft auch das Handling mit der Verbandsrunde, inwieweit diese (soweit noch möglich) zu Ende gespielt wird oder Auf-/Abstieg (teilweise schon fest, teilw. noch umkämpft) geregelt wird.

Dr. H. Bittner, 1. Vors. USV