Unterfränkischer Schachverband e.V.
Bezirksverband des Bayerischen Schachbundes im Deutschen Schachbund e.V.
und Bayerischen Landessportverband

MENU

Keine Ufr. EM in Lengfeld

Liebe Schachfreunde,

An dieser Stelle sollte die Ausschreibung der ufr. EM in der Nach-Oster-Woche veröffentlicht werden. Wie Matthias Hofmann mitgeteilt wurd, ist die Kürnachtal-Halle in Lengfeld jedoch für die Unterbringung ukrainischer Flüchtlinge reserviert worden und Sportveranstaltungen wie unsere deswegen gecancelled.

Die MitgliederVersammlung von USJ und USV ist im – nicht betroffenen – Nebengebäude und daher wie vorgesehen möglich.

Das Einquartieren ist ein nobles Vorhaben, doch müssen wir jetzt sehen, wie wir mit unserer Ufr.EM verfahren. Ich bitte alle Sfr. zu überlegen, welche Ausweichmöglichkeiten evtl. klappen könnten.

  • Anderer Ort Oster-Montag bis Sa, für ca. 50 bis max. 80 Pers. – zB. andere Hallen in WÜ oder in anderen Orten.
  • Ansonsten erneute Absage der ufr.EM; für eine zeitliche Verschiebung sehe ich zZt. keine Perspektive. Ich lasse mich aber gern eines Besseren belehren.

Wer Ideen hat, bitte schon vorab an mich melden; der erweit. USV-Vorstand skypt am Mittwoch abend.

Harald Bittner